Sonntag, 12. Oktober 2014

Photomodel :)


Endlich gibts wieder ein paar aktuelle Fotos von Zookie, danke an Vanessa Ludwig Photography, ich würde niiiiie so schöne Fotos schießen können, bei mir ist immer alles nur schwarz :D

Finally some new photos of Zookie, thank you Vanessa Ludwig Photography :)




Es gibt auch ein paar Action-Bilder:

And also some action photos :D :





Unsere Agilitylaufbahn schreitet immer mehr voran, ich werde versuchen ein neues Video zu machen in nächster Zeit. Das erste Turnier (nach einer kleinen Ortsgruppenprüfung in Österreich zwecks einmessen) ist auch schon geplant - es wird die BACK in Kreuth sein (ja wir machen keine halben Sachen :D). Ich bin schon gespannt wie Zookie auf Sand laufen wird und in so einer Atmosphäre!

Our agilitx carrier is getting forward, i will try to make a new video soon. Our first competition will be BACK in Kreuth, the biggest indoor competition in europe I think, because yes ... we're not doing things by halves ;D .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen